Teilen

Silvester Rezepte: Gesunde Ideen für Fingerfood, Snacks & Drinks

Ob Party mit Freunden oder doch lieber gemütlich mit der Familie. Der Silvesterabend ist doch jedes Jahr etwas Besonderes, oder? Um deine Gäste kulinarisch verwöhnen zu können, findest du hier viele Rezeptideen für deine Silvester Party, von herzhaftem und süßem Fingerfood bis hin zu zuckerfreien Drinks.

Inhaltsverzeichnis

Silvester Rezepte: Gesunde Ideen für Fingerfood, Snacks & Drinks

Herzhaftes, gesundes Fingerfood für Silvester

Beim Silvesterabend mit Freunden und Familie dürfen herzhafte Snacks am Tisch nicht fehlen.

Mein TIPP: Am besten alle gesunden Leckereien in kleinen Häppchen in schönen Schüsseln und auf Tellern servieren und deine Gäste in Form eines Buffets willkommen heißen.

Süßes, zuckerfreies Fingerfood für Silvester

Was wäre eine Party ohne Dessert? Mit diesen leckeren, zuckerfreien Dessert-Ideen gibt es keinen Grund für schlechtes Gewissen. Mit wenig Aufwand zubereitet, wird dieses gesunde Fingerfood auf jedem Party-Buffet zum Hit!

Zuckerfreie Getränke für Silvester

Nicht nur um Mitternacht wird mit Freunden und Familie angestoßen. Für deine Silvesternacht findest du hier zuckerfreie Rezeptideen für heiße und kalte Getränke.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kochmodus schliessen