Gastronomie & Hotellerie

Glückliche Gäste kommen wieder

Hotels und Feriengastronomie

Die Entscheidung für oder gegen ein Hotel fällt der Gast von heute zu einem großen Teil anhand des kulinarischen Angebotes. Man möchte den Urlaub genießen, dabei aber trotzdem seiner Ernährungsweise treu bleiben, sich fit und vital fühlen und auf keinen Fall zunehmen.

Low carb Speisen bieten genussvolles aber bewusstes Schlemmen, sind oft gar nicht vom Original zu unterscheiden und geben dem Gast nicht das Gefühl einer Diätkost.​

Ich schule das Küchen- & Serviceteam in die Theorie und Praxis ein, erstelle passende Rezepte für Frühstück, Lunch und Dinner und stehe natürlich laufend beratend zur Seite. Neue Gerichte können auch von mir fotografiert werden, um diese in der Bewerbung des kulinarischen Angebots aufzunehmen.

Referenzen: Hotel Bergland (Seefeld), Grand Hotel Sonnenbichl (Garmisch), u.a.

Restaurants

Viele Berufstätige müssen aus Zeitdruck täglich zumindest einmal auswärts essen, und sind somit abhängig vom Angebot in ihrer Umgebung. Vor allem zu Mittag erhoffen sich immer mehr Personen ein Essen, dass weder müde macht noch einen Blähbauch verursacht. Doch auch das Dinner oder der Brunch soll gesundausgewogen und „leicht“ sein. Low carb Speisen halten den Blutzuckerspiegel konstant, weshalb die Müdigkeit ausbleibt. Die Speisen schmecken aufgrund der eingesetzten FetteBallaststoffe und Proteine nicht nur ausgesprochen gut, sondern halten auch langanhaltend sattohne aufzublähen.

Ebenso ist man mit einem Low carb Speiseangebot Vorreiter, hebt sich von der Konkurrenz ab und bietet seinen Gästen einen Mehrwert.

Referenzen: Coffee Bar Innsbruck, Mannas Cafe Innsbruck, u.a.