Pommes

Low carb Zucchini Cordon Bleu mit Kohlrabi Pommes & Erdnuss-Dip

Low carb Zucchini Cordon Bleu mit Kohlrabi Pommes & Erdnuss-Dip

Hast du schon einmal ein vegetarisches low carb Zucchini Cordon Bleu gegessen? Als ich dieses Gericht das erste Mal probiert habe, hätte ich nicht gedacht, dass Sean und ich so begeistert vom Ergebnis sind. Als perfekte Ergänzung zum low carb Zucchini Cordon Bleu empfehle ich dir low carb Kohlrabi Pommes mit einem sättigenden Erdnuss-Dip. Damit der Aufwand nicht zu groß ist, verwende ich für die die low carb Pommes einfach die selbe Panade als für das low carb Cordon Bleu.

Low carb Pommes

Low carb Pommes | Clean Fast Food

Wer liebt sie nicht, frittierte Kartoffel Pommes. Gesunde low carb Pommes aus dem Ofen, aus unterschiedlichsten Gemüsesorten mit weniger Stärke, sind zwar nicht so bekannt, dennoch aber genau so gut. Ebenso wichtig ist, dass man hochwertiges Öl verwendet. Bei der industriellen Herstellung von normalen Pommes entstehen nämlich schädliche Transfette.

Kochmodus schliessen